• 119,900
  • ID: 2710/309
  • 120 m2
  • 2 Zimmer
  • 2 Badezimmer
Bezirk: Villach Land
PLZ: 9530
Bundesland: Kärnten

Das Bauernhaus befindet sich auf ca. 900 m Seehöhe unweit dem Kurzentrum Bad Bleiberg.

Es wurde 1987 gekauft und generalsaniert, was bedeutet das eine komplette Drenagierung gemacht wurde, alle Leitungen, Fenster, Böden und das Dach komplett erneuert wurden. 2012 wurde dann das Carport errichtet.

Das Bauernhaus besticht durch seinen Charme und seine alten Holzbalken.

Es teilt sich auf im EG  : Eingangsbereich, Essbereich mit Küche, Wohnzimmer Badezimmer mit Wanne und WC.

Im OG : 2 Schlafzimmer, eines mit einem begehbaren Schrankraum, Badezimmer mit Dusche und WC.

Das Dach ist ein Kaltdach, wurde 2006 neu eingedeckt und zusätzlich auch die Holzbalken getauscht.

Ein großes Grundstück ( 1615 m² ) mit der Widmung land – und forstwirt. Nutzfläche befindet sich oberhalb des Hauses und kann als Garten oder zur Tierhaltung genutzt werden.

 

Beheizt wird das Haus mit einer Luftwärmepumpe. Ein Meller Ofen und ein Ofen in der Küche sind ebenfalls vorhanden.

Die Betriebskosten betragen € 234.- / Monat und beinhalten Müll, Kanal,Wasser, Heizung und Gebrauchsstrom !!!

 

Ein schönes Bauernhaus mit viel Charme !!!

 EA in Arbeit

 

Kontaktdaten